REISEN WOSWOASNI NACHDENKEN KREATIVES BOARFUASAD

Freitag, 9. September 2016

Alternative Pflegeprodukte

Alternative Pflegeprodukte

Ich benutzte schon seit längerer Zeit eigentlich keine „normalen“ Dinge mehr um mich zu „pflegen“




Kokosöl: benutze ich vor allem als Creme für den ganzen Körper, aber auch zum abschminken (dazu einfach auf eine Menge auf ein Wattepad geben und dann mit Wasser tränken) oder als Haarkur (entweder nach dem Haare waschen eine kleine! Menge in die Haarspitzen oder eine große Menge im ganzen Haar, dieses einwirken lassen und später gründlich ausspülen)






Moringaöl: benutze ich als Haarkur in den Spitzen nach dem Haare waschen, aber auch mal nach dem rasieren.











Teebaumöl: Benutze ich zum Beispiel bei Pickeln (diese trocknen dann über Nacht aus) oder nach dem rasieren, da Teebaumöl desinfizierend wirkt





Shampoobar aus der Uckermark

Haarseifen: da habe ich sehr vieles ausprobiert bin aber bei den Seifen von der Haarseifenmanufaktur stehen geblieben bin.







Alleposeife: besteht fast nur aus Olivenöl und Lorbeeröl. Diese benutze ich zum Rasieren und das funktioniert bestens, wie ich finde. Außerdem trocknet es meine Haut nicht aus.










Außerdem ein einfaches Deo, Zahnpasta, eine einfache Bürste und Kontaktlinsenpflegemitte.









Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren, dass man auch mit wenig gut auskommt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen